Home
Der Deutsche Pinscher
Eine wahre Geschichte
Erfolge
Ingo in Action
Sammy-Jo
Eljot
Jesse
Gästebuch
   
 

         Am  29.12.12 haben wir unseren kleinen "Eljot" abgeholt

                    



    Eljot und wir wünschen Allen ein glückliches und zufriedenes Jahr 2013 und für                       Eljot und Sammy-Jo wünschen wir uns  eine glückliche Zukunft !


Inzwischen ist er 3 Wochen bei uns und musste schon viel lernen. Aber er hat ja auch seine Hunde-Spiel-Kameradin und "Hunde-Nanny" Sammy-Jo


       ..... nach 2 Wochen spielen Beide gemeinsam zusammen.....











                                                              ...der erste Schnee.....


                                                 ...im aufgetragenem Pullover von Sammy-Jo...



   kleines Machtkämpfchen  ...  die tun (sich) nix, die wollen nur spielen...



und nach soviel Action und 3 Woche "Dasein" muss man ja als Pudel auch mal frisiert werden...







              Hilden....minus 3 Grad  und die Frisur sitzt :-)


Ende Januar und der Onkel war das 1.x zu Besuch...es war sogar ein "Frühlingstag"













Boah...das war aber ein aufregender Tag... lieber Onkel "Ragazzo"...dann bis zum nächsten Mal !!!


Neue Bilder März 2013:


...im "Hasengebiet"...







                                

                                                Hey Baby, wo sollen wir mal hinfahren? Überleg dir was...!!!






                                          Wilde Jagd durch den Tunnel



                                 Im Elbsee bei 17 Grad im März...


                                                                       "Unser Stofftier-Zoo"


September 2013     Unser "kleiner" Eljot ist schon groß geworden und hat sich natürlich weiter entwickelt. Es macht ihm unheimlich Spaß auf dem Hundeplatz und er besucht super gerne den Anfänger-AGI Kurs. Da hat er auch viele neue Freunde gefunden. Er ist sowieso sehr kontaktfreudig und will immer Neues kennen lernen !

Hier sind ein paar aktuelle Bilder :











                                                          Fotos von März 2014





Porec 2014





Juni 2015





Spaziergang mit den Pudelfreunden des ADP im Schlosspark Lütetsburg Hage






Porec 2015


2021 neue Bilder :








Es gibt auch ein paar neue Filmchen:

16.05.2021
Slalom auf einem Baumarktparkplatz:

https://youtu.be/V6i80aB8xcI

 

 

23.05.2021

Wasser(apport)spiele mit Eljot :

 
https://youtu.be/MgBVTdUu72I


https://youtu.be/Pdteh-3I_sI


https://youtu.be/Z87eocPl3uI


https://youtu.be/BvRCpeiObTg


12.09.21  Neue Bilder: